Hat es geklappt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnurzel86 12.01.11 - 22:07 Uhr

#winke Mädels

Ich hab da mal ein Anliegen und viell. habt ihr ja eine Antwort drauf.

Am 22.12.10 fingen meine Tage an und blieben etwa knapp 7 Tage...Gut, 5 Tage davon war mehr Blut und 2 davon waren Schmierblutungen.
Am 01.01.11 hatte ich morgen #sex mit meinem Mann und seitdem, also bissel später, tun mir die Brüste weh, ich hatte 3 Tage dauer brennen, war echt schlimm und tat weh*autsch*. Nun ist das Brennen weg, aber die Brustwarzen sind immer noch empfndlich und ich messe auch meine Tempi und normal liegt sie bei mir immer so bei 36 °. Jetzt habe ich 37°. Komisch#kratz
Meine Vorhöfe sind auch dunkel, nicht so wie immer, mein Kreislauf spinnt auch hin und wieder, sodass mir auch schwarz wird vor den Augen und Toi laufen kann ich auch gut.
Ich habe auch schon 2 Tests gemacht, die aber beide neg. waren.....vorgestern einen gemacht und heute.

Meint ihr, es kann geklappt haben oder ist das PMS????

Bin echt überfragt....

Wollte nächste Woche wenn nochmal testen....Wenn meine Mens nicht bis dahin gekommen ist....

LG Julia

Beitrag von jones83 12.01.11 - 22:18 Uhr

Sorry aber falls es geklappt haben sollte ist es noch zu früh zum testen.

ICh habe die selben Anzeichen wie du, aber ich bin mir nicht sicher ob oder ob nicht, ich laase mich einfach Sonntag oder Montag überraschen was kommt.

Beitrag von siem 12.01.11 - 22:47 Uhr

ich habe am selben tag wie die threadstellerin meine letzte mens und meinen es gehabt und habe gestern und heute schon positiv getestet. es muß nicht zu früh sein, aber es kann zu früh sein. vielleicht war ihr es ja doch etwas später.
lg siem

Beitrag von yenoh_7001 12.01.11 - 22:39 Uhr

bei mir war alles leider negativ......

Beitrag von siem 12.01.11 - 22:45 Uhr

hallo

ich habe genau die daten wie du.letzte mens am 22.1.10. eisprung am 1.1/2.1.11. gestern und heute habe ich positiv getestet :-). warte noch zwei tage und teste dann nochmal.
drücke dir die daumen!
lg siem

Beitrag von schnurzel86 12.01.11 - 22:59 Uhr

Danke dir....
Ja ich warte nochmal bis nächste Woche und dann hab ich ja Gewissheit

Beitrag von rottilove 12.01.11 - 23:45 Uhr

Nur weil jemand die gleichen Daten hat, heißt es dass ihr auch den gleichen Zyklus habt.

Hast Du Z.B einen 30 Tage Zyklus, ist Dein ES sicher noch nicht am 1.1. oder 2.1. gewesen und dann wäre auch der Test zu früh.

Beitrag von schnurzel86 12.01.11 - 23:47 Uhr

Ich habe sonst immer einen Zyklus von 26-28 Tagen