docotrs diary

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tokessaw 12.01.11 - 22:21 Uhr

hallo,
habe den schluss nicht mit bekommen,mein telefon klingelte.....
WAS hat marc ihr in der sms geschrieben?
danke euch
lg

Beitrag von ramoswunschkind 12.01.11 - 22:30 Uhr

hallo,
er ha geschrieben: Hoffentlich fragst du dich nicht irgendwann, warum du nicht mutiger warst. Aber wahrscheinlich ist das der bequemere Weg.


Lg Ramo

Beitrag von pyttiplatsch 13.01.11 - 09:04 Uhr

Ich habs gestern auch gelesen. Hatte extra alles aufgenommen und da zurückgespult und auf Pause gemacht, damit ich das entziffern konnte. Aber verstanden hab ich es irgendwie nicht #kratz

Beitrag von fifi4president 13.01.11 - 09:09 Uhr

Ich habe das so verstanden, dass er ihr sagen will, dass es für eine Beziehung zu ihm mehr Mut gebraucht hätte, weil es schwieriger gewesen wäre.

Den Millionär zu heiraten war leichter, als sich auf das Abenteuer Mark einzulassen und weiter an die große wahre Liebe zu glauben.

Aber das ist nur meine Interpretation..... hoffe nämlich immer noch, dass die beiden sich kriegen #verliebt#schein

Liebe Grüße,
fifi

Beitrag von pyttiplatsch 13.01.11 - 09:33 Uhr

Ich hoffe das auch total für die Beiden, find die zusammen total süß #verliebt

Aber war er es nicht, der wieder den Schwanz eingekniffen hat?

Ich weiß wirklich nicht, auf welches Verhalten oder Entscheidung von Gretchen diese SMS jetzt anspielt... Mein Mann hat ja auch mitgeguckt, aber nur den Schluss der letzten Folge (sonst alles) und er hats auch nicht verstanden...

Beitrag von fifi4president 13.01.11 - 09:42 Uhr

Ja, er hat gekniffen. Aber er wollte ihr ja seine Liebe gestehen, und das hätte ja auch geklappt, wenn die Freundin von Gretchen nicht gelogen hätte.

Ob es jetzt eine bestimmte Situation gab, auf die er in der sms anspielt weiss ich allerdings auch nicht.

Ich denke, er meint Ihre Entscheidung den Kampf aufzugeben und den Alexis zu heiraten.

Bin schon gespannt wie es weiter geht und freu mich auf nächste Woche#huepf

Beitrag von ramoswunschkind 13.01.11 - 10:04 Uhr

hab auch die ganze Zeit überlegt, was er meinte.

Bin echt gespannt ob Sie sich kriegen, aber ich denk schon!!!! :-p
Muß mir die Folge nochmals anschauen.

Beitrag von pyttiplatsch 13.01.11 - 11:41 Uhr

Ja, so kann das natürlich gemeint sein. Ich denke, wir werden in der nächsten Folge aufgeklärt.
Bin auch schon so gespannt.
Werd mir die Folge von gestern bis zur nächsten Folge wohl alle 2 Tage noch mal anschauen. #schein

Beitrag von ramoswunschkind 13.01.11 - 11:44 Uhr

ich auch :-D

hab mir gerade den Trailer für nächste Woche angeschaut, da kommts mal wieder zum Kuß mit Meier!!! :-p

Dachte kommt erst am Ende.

Beitrag von yarists 13.01.11 - 12:14 Uhr

Hallo...
ich finde ja Schwester Sabine(Annette Strasser) einfach nur zum#rofl.
Wenn ich nur die Stimme höre könnte ich mich in die Ecke hauen#rofl.
Echt neh super Schauspielerin#pro.
lg