Hab mal ne Frage ;) (Was auch sonst :-P)...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von soulless-girl 12.01.11 - 22:24 Uhr

Hallo liebe Mädels,#winke

ich habe da mal so ne Frage, ich weiss man soll Kinder nicht miteinander vergleichen, da jedes Kind sich anders entwickelt u.s.w. :-p

Meine Tochter ist fast 13 Monate alt, sie hat erst vor ein paar Wochen richtig angefangen zu krabbeln, vorwärts! Sie hat sich sonst rückwärts "gerobbt" :-)

Sie steht wenn ich ihre beiden Hände festhalte und tippelt auch, wenn noch etwas unbeholfen, ein paar schritte. Hochziehen am Tisch oder etc. macht sie nicht. Wir üben auch immer ein bischen jeden Tag...

Nun zu meiner Frage: Wann sind eure Sprösslinge so angefangen mit dem Laufen? Ist nur mal so ne Umfrage, würd mich über Antworten freuen.

LG#klee

Beitrag von sillysilly 12.01.11 - 22:27 Uhr

Hallo

erste Tochter 12 Monate

zweite Tochter 13 Monate

Sohn jetzt 20 Monate - mit 15 Monaten
seine Freundin gleich alt, mit 10 Monate frei gelaufen ohne Hilfe

Grüße Silly

Beitrag von nean09 12.01.11 - 22:46 Uhr

Meine Tochter hat Ihre ersten Schritte zu ihrem ersten Geburtstag gemacht