Guter Hausarzt in Duisburg gesucht

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von frosch1969 12.01.11 - 22:37 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche einen guten Allgemeinmediziner in Duisburg, am liebsten in Süd oder Mitte. Kann mir jemand einen Arzt oder eine Ärztin empfehlen?


Danke und Grüße

Sabine

Beitrag von elohym1 13.01.11 - 21:08 Uhr

Hallo Sabine,

ich hätte da einmal die Gemeinschaftspraxis Dr. med. Dirk Rühr / Dr. Rosica Klomberg auf der Fischerstrasse und Dr. Kotny Im Schlenk direkt neben der Apotheke für Dich.
Beides in Wanheimerort

Gruss
Elo

Beitrag von frosch1969 14.01.11 - 06:46 Uhr

Hallo Elo,

vielen Dank für den Tipp. Die Praxis Rühr/Klomberg hatte ich auch schon ins Auge gefasst und mir die Homepage angesehen. Ich gleube, ich werde es mal dort versuchen.

Danke!!

Liebe Grüße

Sabine