37-38 SSW wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 12.01.11 - 22:41 Uhr

Hallo ihr Mit- Kugelnde,#winke#winke#winke,

wie geht es euch so? Ich habe jetzt gute 21kg zugenommen und bin schwer genervt. Ich hab zwar hier ein Kleinkind das mich ablenkt aber dennoch hab ich keine Geduld mehr. Jedes tragen meiner Tochter strengt mich sehr an.

Ich möchte einfach nur noch das es los geht. Aber es sind ja noch 21Tage. Termin hab ich am 3.2.2011. Und ich bin sooo ungeduldig. #schrei

Will mein Baby im Arm halten mannnooo.
Wie geht es euch so? Was macht ihr so?

Beitrag von mama-von-marie 12.01.11 - 22:59 Uhr

Wir haben denselben Termin :-)

Ich habe auch keine Lust mehr, war heute zur Geburtsplanung
- ohne Ergebnis - und muss am Montag nochmal ins KH.

Trinke fleißig Himbeerblättertee. Vielleicht bewirkt es ja was..
Zugenommen hab ich nun an die 24 Kilo #schock

Machst Du irgendwelche geburtsvorbereitende Maßnahmen? Tee,
Sitzbäder, Globuli etc?

LG
m-v-m, ET -21

Beitrag von kimberly1988 12.01.11 - 23:30 Uhr

#winke Hallo #winke

ich trinke brav meinen Himbeerblättertee. Mal einen Tag nur 2-3Tassen dann den anderen Tag eine Kanne. Je nach dem und du?

Beitrag von reneundsandra 12.01.11 - 23:16 Uhr

;-)Hy also soweit geht es mir gut:-)Hab 13,5 Kilo zugenomm und mein kleiner 15 Monate iss so lieb und Pflegeleicht das es ganz gut klappt das einzige was nervt ich hab Rückenschmerzen jeden Abend und die Nächte kann ich kaum noch schlafen naja hab noch 13 Tage :-)hoffe die vergehen schnell aber es zieht sich.Muss Morgen wieder zu meiner FÄ und hoffe es hat sich was getan oder das es Geburtsreif iss.Meine Kinder kamen alle an 39+5 mal sehen wie es diesmal iss:-p<hab das Gefühl das ich übertrage
lg reneundsandra+Kinder+Steven Inside 38+2#winke#verliebt