Grrrr... heute kam der Anruf- Ganztagesplatz

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von elliot 12.01.11 - 22:44 Uhr

Was ein Ärger... hatte ihn schon im Sommer angemeldet für einen Platz und keinen bekommen. Jetzt ist er seit Dez im Kiga... Eingewöhnung war schrecklich noch immer Kampf und jetzt soll er schon wieder in den anderen Kiga?
Man was soll ich nur machen????
Andererseits brauche ich den Paltz wegen der Arbeit......

Beitrag von susanne85 12.01.11 - 22:50 Uhr

Hi

ne frage ist kannst du ohne den Platz auf dauer auskommen?

wenn nein wechseln, am besten sofort!