Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 12.01.11 - 22:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924838/560346

Haben in den letztten Tagen unser spass gehabt....;-)

könnte es reichen?

sind im 6 ÜZ und langsam verstehe ich die welt nicht mehr...

ich weiß es gibt viele die länger gebraucht haben, aber das ist doch nicht normal!!!!

Wie weit seid ihr?? Habe ihr noch kraft und wie gehts euch dabei?

Schönen Abend.
#winke

Beitrag von ggtanzmaus 12.01.11 - 22:46 Uhr

wir üben ein 3/4 Jahr und noch isz nichts passiert ich habe mir jetzt mal ovus gekauft und hoffe es klappt dann vielleicht!!;-)
dir aber noch VIEL #klee

LG Tanzmaus

Beitrag von carving81 12.01.11 - 22:49 Uhr

Wir üben seit elf Monaten und sind im 5.ÜZ #winke

Beitrag von alexandra-1987 12.01.11 - 22:52 Uhr

ich würde dir echt raten tempi messen ist echt gut;-)
und hilft auch besser wegen ES#schein


viel glück wünsche ich dir #klee#klee#klee#klee#winke