ES+3, Ziehen im UL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesien 12.01.11 - 22:50 Uhr

Hab seit heut mittag teilweise so n ziehen im unterleib, teils bis in die leisten und auch schmerzen im lwk bereich. was is das??

Beitrag von alexandra-1987 12.01.11 - 22:55 Uhr

drück dir fest die daumen #klee#klee#klee#klee#klee#huepf#huepf
ich hibbel auch die letzten tage und möchte einen posetiven sst haben:-p
viel glück#klee#winke

Beitrag von wartemama 12.01.11 - 22:56 Uhr

Viele Frauen haben in der 2. ZH ein Ziehen im UL - ist nicht ungewöhnlich und hat in den meisten Fällen nichts zu bedeuten. Vielleicht hast Du auch jetzt erst Deinen ES?

LG wartemama

Beitrag von wiesenzauber6 12.01.11 - 23:05 Uhr

ich hatte heute Nacht auch heftiges ziehen aber mittig, bin jetzt ES+13 und teste morgen früh, wäre allerdings ein Wunder da ich schon jahrelang probiere schwanger zu werden und es bis jetzt noch nie geklappt hat :-(

Beitrag von wartemama 12.01.11 - 23:18 Uhr

Jahrelang schon? Ich gehe davon aus, daß Ihr Euch schon habt durchchecken lassen?

LG wartemama

Beitrag von wiesenzauber6 12.01.11 - 23:32 Uhr

ja klar waren auch schon in Kiwu Klinik, wenns in ein paar monaten net klappt gehen wir wieder hin und dann viell. IVf denk ich mal !

Beitrag von flowerferry 13.01.11 - 08:56 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt ES + 5o.6 und hatte auch dieses Ziehen irre doll.
Abends wirds doller.
Ich bin auch sooo gespannt !!!

Drücke allen denen es so geht die Daumen!!!