lh test leicht posetiv?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexandra-1987 12.01.11 - 22:50 Uhr

hi #winke
ich habe seit 3 tagen leichte posetive lh test und ich bin ES+6 ist es noch zu früh???
muss aber auch sagen beim ersten lh test sehr leicht und bei 2 und 3 etwas stärker#zitter#zitter#zitter








Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935576/556785

Beitrag von wartemama 12.01.11 - 22:59 Uhr

ES+6 ist zu früh - man sollte erst ca. ab ES+9 anfangen zu orakeln.

Deute nicht zu viel ins Orakeln hinein, ja? Das ist viel zu unsicher; das LH steigt vor der Mens auch gerne noch einmal an.

LG wartemama

Beitrag von alexandra-1987 12.01.11 - 23:01 Uhr

danke für die antwort;-)#winke

Beitrag von chestershiva 12.01.11 - 23:02 Uhr

ich bin gerade etwas verwirrt, helft mir ma bitte :D

#kratz

wieso testest du auf LH, NACH deinem ES? testet man nicht davor um zu gucken, wann und ob der Es kommt?

oder versteh ich hier gerade was falsch?

Beitrag von wartemama 12.01.11 - 23:06 Uhr

Die TE orakelt. Hier, schau mal:

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Ist aber in meinen Augen viel zu unsicher; ich würde die Finger davon lassen. :-)

LG wartemama