Maxi Cosi und welches Gestell????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von weise-hexe 12.01.11 - 22:50 Uhr

Hallo,

ich hüpfe mal kurz bei euch rein und habe gleich mal eine Frage.

Wir haben einen Maxi Cosi Cabriofix und wollen nun einen Buggy kaufen auf den man den MC klicken kann.

Für den kiWa haben wir zwar solche Adapter, aber der Buggy soll einfach im Auto liegen bleiben und für kurze schnelle Wege benutzt werden
(also nicht also KiWa ersatz)

Danke und LG
wh

P.S. Nehme auch gerne Kaufangebote entgegen. :-p

Beitrag von yozgat 12.01.11 - 22:54 Uhr

hallo!

soweit ich weiss passt der maxi cosi auf den quinny zapp,der aber nicht grad günstig ist.kann ja sein das du ein gebrauchtes kriegst :-)

lg
fatma

Beitrag von lolo0606 12.01.11 - 23:33 Uhr

den maxi cosi kannst du auf den quinny zapp draufstellen..ich hab mir jetzt auch einen bei baby walz bestellt und der hat nur 133 euro gekostet...normalerweise kostet er 199 euro!
Ist übrings sehr empfehlendswert!!

LG Lolo & Max

Beitrag von weise-hexe 12.01.11 - 23:37 Uhr

Hallo,

danke für Deine Antwort, da schaue ich gleich mal nach.

DEr soll halt wirklich nur fürs Auto sein. (Also leicht und kompakt)

Lg
wh

Beitrag von empa 13.01.11 - 07:19 Uhr

Wenn es nur für "für-alle-fälle-im-Auto" sein soll koennte ich dir das Maxi Taxi empfehlen... (das Modell tico habe ich, einmal benutzt, im Keller stehen :-)... Bei Interesse sag einfach bescheid :-)

Vg
Empa

Beitrag von nico13.8.03 13.01.11 - 07:48 Uhr

HUHU

ich hab das Maxi taxi(gebraucht gekauft).

lg niki