solania

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von peo 12.01.11 - 22:59 Uhr

sorry aber wollte dir nicht zu nahe tretten oder dich verletzen wollte aufbauen. hab es gelernt in letzen jahren positiv nach vorn zu schaun.versteh dich jetzt net ganz aber naja es tut mir aufjedenfall leid.llg peo

Beitrag von tessorino 12.01.11 - 23:44 Uhr

@Peo , Sternchen bedeutet hier im Forum das man eine Fehlgeburt hatte und das Baby zum Sternchen geworden ist . Du hast es ja nicht gewusst . Kam warscheinlich falsch rüber . Lg Tesso

Beitrag von solania85 12.01.11 - 23:48 Uhr

genauso wie meine vorgängerin schrieb meinte ich es.

Da ich die tage schon mehrere Beiträge von dir laß, dachte ich du würdest darüber bescheid wissen.... Sorry falls es nicht so ist.

War auch von mir nicht böse gemeint, aber kam halt auch falsch rüber


LG

Beitrag von peo 12.01.11 - 23:58 Uhr

danke fuer die nachricht allso tut mir echt leid wusst ich nicht.bin ja noch net so lange dabei.dir alles alles liebe kommt nicht wieder vor.peo