klik klak - oder wie ?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von toeroehexhex 12.01.11 - 22:59 Uhr

guten abend !

es gab da mal eine sendung auf rtl plus (ja, so hieß der sender damals). eine junge dame hat da moderiert und zwei kinder-teams sind gegeneinander angetreten. gespielt wurden parker-spiele in überdimensional.
wer kennt diese sendung ?
liebe grüße,
toeroehexhex

Beitrag von steffied 12.01.11 - 23:18 Uhr

jawohl da hab ich als kind mal in der verlosung ein spielepacket gewonnen #pro#pro

aber hiess das klick klack?!?!

Beitrag von diniii 12.01.11 - 23:20 Uhr

hallo,

das hiess nur Klack wenn ich mich nicht irre - dieses 3-eckige spiel hab ich noch iwo rumfliegen ;-)

lg

Beitrag von diniii 12.01.11 - 23:22 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Klack

Beitrag von estrella04 13.01.11 - 08:54 Uhr

KLACK!!!!
habs auch immer geschaut und fand die spiele voll klasse!!
lg

Beitrag von sunshine160880 13.01.11 - 09:03 Uhr

Hallo!

Ja das hiess Klack und ich habe da damals mit meiner Schulklasse mitgespielt und wir haben jede Menge tolle Sachen gewonnen ;-) Meine Nummer "7" wurde auch in der Sendung ausgelost udn ich musste das "Klack-Spiel" machen ;-) das ist das, wo man die Knöpfe mit den Zahlen schnell drücken muss, die auf dem Display zu sehen sind ... hab das noch auf Videoband ... das ist jetzt schon 20 Jahre her!

LG Sunshine

Beitrag von criseldis2006 13.01.11 - 09:04 Uhr

Hallo,

die Sendung hieß Klack oder Klacks mit Nicole Bierhoff.

LG Heike