weiß nicht was das ist.... brauche eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von muggi111 12.01.11 - 23:05 Uhr

huhu ihr lieben ,...

es ist schon spät ....

schlafen kann ich nicht ...
hab schon den ganzen abend eine harten bauch...
schmerzhaft aber das war kein grund irgendwas zu sagen....
nun hab ich solche rücken schmerzen und ein mieses ziehen in der rechten leiste ...
was mache ich nun ich bin allein zuhause ....

tine + baby maus ET +3

Beitrag von wartemama 12.01.11 - 23:22 Uhr

Ich bin ja wirklich kein Experte.... aber Du bist ET+3. Kann es vielleicht sein, daß sich da was auf den Weg machen will?

Hast Du niemanden, den Du verständigen kannst? Partner, Freundin, Mutter, Schwester?

LG wartemama

Beitrag von muggi111 12.01.11 - 23:26 Uhr

Ja für mich ist nur wichtig das ich nicht um sonst fahre ... ich warte noch ein bisschen mal sehen was passiert ;)

aber danke für dein rat schlag ....

lg

Beitrag von wartemama 12.01.11 - 23:28 Uhr

Ich sehe, Du entbindest in Lübeck? Ich möchte auch gern in Lübeck entbinden - wohl die Uni-Klinik. Ich erlaube mir, Dich "im Auge zu behalten"; dann kann ich Dich fragen, ob Du Dich in der Klinik gut aufgehoben gefühlt hast. :-)

Alles Gute - vielleicht darfst Du Deinen Krümel bald im Arm halten. #blume

LG wartemama