an die Juni Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vincensa 12.01.11 - 23:37 Uhr

der ET ist nicht mehr der 8.6 sondern der 5.6

und es wird ein Junge #verliebt


LG Vinny#winke

Beitrag von benneta 13.01.11 - 09:44 Uhr

Hallo Vinny!#winke

Das ist ja toll. Habt ihr schon Namensvorschläge?
Bin ja erst in der 18.SSW und letzte Woche tippte mein Arzt 60:40 auf Mädchen. Mal sehen, anfang Februar haben wir den Termin beim Pränataldiagnostiker. Da wird es dann vielleicht konkreter.

Warum ist der ET um 3 Tage verschoben worden? Kann man das anhand der Größe des Kindes so genau feststellen?

Ganz liebe grüße, Benneta#blume

Beitrag von vincensa 13.01.11 - 13:34 Uhr

er hat gesagt das mein Kind 3 Tage weiter is von daher hat er es vorgeschoben :-)


habe meinen FD Termin am 31.1 freu mich auch total