sorry

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von peo 12.01.11 - 23:41 Uhr

sorry wurde grad aufgeklaert was es hier heisst sternchen unterm herzen aus meinem text hallo maedels.es tut mir sehr leid wuensche euch natuerlich allen viel viel erfolg bei eurem wunsch von einer familie hoffe ihr verzeiht mir.mir gehts doch genauso wie euch.freu mich ueber antwort.schoenen abend.sorrysorry.mach mir voll einen kopf. llg peo und viele viren an alle

Beitrag von fraeulein-pueh 13.01.11 - 05:50 Uhr

Musst du denn wegen jedem quersitzenden Pups nen extra Thread aufmachen? Bei wirklich wichtigen Fragen sagt ja kein Mensch etwas, aber ständig wegen so Kinkerlitzerkram? Wichtige Beiträge / Fragen werden dadruch nach unten geschoben und bekommen so vielleicht weniger Antworten.

Beitrag von shiningstar 13.01.11 - 08:43 Uhr

Wenn wir schon beim Korrigieren sind: Viren verteilt eine Frau, die schwanger geworden ist :-p

Kann mich nur anschließen -bitte mach nicht für jede Kleinigkeit einen neuen Beitrag auf. Hättest auch auf den Ursprungsbeitrag von Dir antworten können, wo andere Dir ja auch geantwortet haben. Dadurch rutschen andere Beiträge unnötig herunter und bleiben womöglich unbeantwortet dadurch...