Bin mal wieder schwach geworden... *silipo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 12.01.11 - 23:46 Uhr

Gestern nacht hatte ich endlich mal keinen hunger... und heut????

seit ner Stunde überleg ich was ich noch essen könnte (wie gut dass kühlschrank leer ist und wartet morgen gefüllt zu werden).

Hab aber vorhin noch ein leckeres Dinkelbrot in Brotautomaten geworfen und jetzt hat das eben signal gegeben... und es duftete.....#schwitz
War jetzt der Meinung, bevor mein Mann davon morgen isst, muss ich schauen ob es auch genießbar ist #rofl

Und wie soll ich sagen... leckkaaa. so frisches Brot mit Butter und nem kleinen stück kassler#verliebt

Werd mal weiter genießen *g*

Beitrag von vincensa 12.01.11 - 23:50 Uhr

huhu

ich überlege auch schon die ganze Zeit was ich essen soll
hab hunger aber weiß grad echt nicht auf was
hoffe mir fällt bald was ein sonst verhunger ich
und der Kleine Mann tritt ach noch das ich net richtig essen kann lol #verliebt

Beitrag von st3phi 12.01.11 - 23:55 Uhr

Ich ess grad kartoffeltaschen mit Spinat gefüllt #mampf

Beitrag von marika333 13.01.11 - 00:01 Uhr

Boah ich kenne das! Dabei habe ich ordentlich zu Abendbrot gegessen!!!!

Aber erstens Dinkelbrot#mampf dann noch frisch gebacken-ein Gedicht!

Ich würde es jetzt warm mit Nutella verspeisen!#schein

Ich frag mich aber auch immer wieder wieso ich mitten in der Nacht Hunger bekomme?!#kratz

Und das jetzt ist ja noch früh! Ich hab auch so um 2 oder 3 und 4 Uhr Hunger und kann dann NICHT schlafen-bescheuert....

Naja lass es dir schmecken!#winke

kg marika ET-3#verliebt

Beitrag von luna-star 13.01.11 - 09:23 Uhr

Na toll - jetzt hab ich auch Hunger! ;-)

Klingt einfach so verlockend - schieb doch mal eins rüber - bitte auch mit Kassler (falls noch ein Fitzelchen übrig ist).

Grüße und genieß es!