(Mal wieder) aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfenfeesarah 12.01.11 - 23:46 Uhr

Hallo,

der erste nicht-einnahme-Tag von Duphaston ist fast vorbei.
Jetzt heißt es abwarten, ob in 2 Tagen die Mens kommt oder nicht.
Letzten Monat hab ich ganze 4 Tage gewartet, Samstags wolte ich testen Freitag nachmittag kam die Mens :-(

Duphaston ist sowas ähnliches wie Utrogest.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697647/556972

Drückt mir die #pro

#winke Sarah

Beitrag von lauryglorry 13.01.11 - 00:17 Uhr

bin zwar kein Experte..aber Tempi is ja noch oben#pro

daumen sind gedrückt#pro#pro