Harndrang- Zeichen fuer Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adamare 13.01.11 - 00:51 Uhr

Hallo,

musste heute total oft auf die Toilette Pipi machen und es hat im Unterleib gezogen. Kann das ein Anzeichen fuer den ES sein? Zyklusblatt hab ich keins. Laut ES-Kalender waere der morgen. Bin im 1. Monat nach Absetzen der Pille. Wir hatten GV am Montag und ein bissl gestern (es ist nicht zum Samenerguss gekommen, deshalb nur ein bissl). Koennte es trotzdem gereicht haben?

LG.

Nadine

Beitrag von lauryglorry 13.01.11 - 01:23 Uhr

hmm könnte den es sein..

jedoch dachte ich auch immer ich weiss wann mein es is bzw. ich spür ihn..war dann aber überhaupt nicht so...

ich würde de zs beobachten..und auf alle fälle noch #sex ... schaden kanns net =)