noch ein paar hibbellinchen wach?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wiesenzauber6 13.01.11 - 00:57 Uhr

noch jemand wach und kann auch nicht schlafen?
bzw seit ihr auch am hibbeln weil ihr morgen NMT habt?
werde morgen testen und bin schon ganz aufgeregt #zitter

Beitrag von tattoo-freak 13.01.11 - 01:00 Uhr

Ich bin noch wach...Aber NMT erst am 03.02...leider, diese warterei...

Testen morgen oder heute ? Ist ja schon nach 0.00 Uhr ?

Beitrag von wiesenzauber6 13.01.11 - 01:04 Uhr

ja wem sagste das hab auch keine Geduld, also heut test ich ;-)

Beitrag von lauryglorry 13.01.11 - 01:00 Uhr

ja ich bin noch wach..

ich bin aber schon NMT+3..

haste iwelche anzeichen?

Beitrag von tattoo-freak 13.01.11 - 01:01 Uhr

lauryglorry haste schon getestet ? hast du ein zb ?

Beitrag von lauryglorry 13.01.11 - 01:05 Uhr

nein führe kein ZB...

ja war aber negativ...

seit 10 tagen schmerzen meine brustwarzen mittlerweile hat es überall so rote ganz dünne äderchen..und blaue (jedoch die blauen hab ich immer)..

Beitrag von wiesenzauber6 13.01.11 - 01:06 Uhr

du bist NMT+3 wann testet du?
na ja ich hatte heute Nacht ziemliches ziehen und drücken aber mehr in der Mitte... vielleicht Anzeichen? #kratz ansonsten hab ich aber nix... also nicht übel oder so !
lg

Beitrag von lauryglorry 13.01.11 - 01:09 Uhr

hab schon getestet--negativ...

seit 10 Tagen schmerzen die Brustwarzen..

oke heute is ja schon morgen xD also nach 00.00 also bin ich NMT+4...haha

Beitrag von tattoo-freak 13.01.11 - 01:12 Uhr

Okay, hast du das sonst mit den Brustwarzen oder das allerste mal ???

Kann man sich auch einbilden...Wievielter ÜZ bist du denn ? Warst du schon öfters drüer ? Über NMT

Beitrag von lauryglorry 13.01.11 - 01:15 Uhr

Nein..habe nen regelmässigen Zyklus von 34 Tagen... ausser im Sepemtber an meiner Hochzeit (war gleichzeitig auch mein NMT) kam sie erst 2 tage später..das war das einzige mal..jedoch verständlich da ich sooooo aufgeregt war xD..

jein... hatte vor mens manchmal ein bisschen brstschmerzen jedoch dann immer eine verhärtete brust wenn du weisst was ich meine? und dass max. 2 tage vor NMT...UL schmerzen auch max. 2 tage vor NMT...

Beitrag von wiesenzauber6 13.01.11 - 01:13 Uhr

tut mir leid dass negativ ist :-(
Jep heute ist schon morgen ;-)
Bist du öfters drüber mit deiner Periode?
Denk auch schon dass ich mich viell. so arg darauf versteife mein Kinderwunsch iss schon ziemlich heftig gibt kein Tag wo ich nicht dran denke, und vorgestern träumte ich schon von eim Baby ... aber was will man machen man kann den Kopf ja nicht ausschalten leider:-(

Beitrag von tattoo-freak 13.01.11 - 01:18 Uhr

Hmm dann würde ich mal zum Fa gehen...Wenn du normal einen regelmäßigen Zyklus hast...Hattest du Sress in den letzen paar Tagen ?

Gib die Hoffnunf nicht auf, Negativ heißt nicht immer Negativ...

Ich hatte mit 18 also im Feb 09 eine ELSS und seit dem im 22 ÜZ...

Beitrag von lauryglorry 13.01.11 - 01:20 Uhr

hmm...ja wird mir wohl nix anders übrig bleiben..

i wart jetzt noch a bissel ab...


oh das tut mir leid...=( hatte im März 10 ne fg...ohne as...

Beitrag von wiesenzauber6 13.01.11 - 01:28 Uhr

Gut Nacht alle miteinander , versuche ich mal zu schlafen #winke

Beitrag von lauryglorry 13.01.11 - 01:37 Uhr

Gute Nacht und schlaf gut.