Hallo....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eve1979said 13.01.11 - 00:59 Uhr

wir möchten so gerne Schwanger werden..aber es klappt leider nicht!
Mein Frauenarzt hat mir Folio verschrieben und as soll ich erstmal für 6 Monate nehmen und dann sehen wir weiter meinte er.

Mein Schatz und ich üben auch fleißig.Da bei mir leider nichts geregelt ist mein ganzer Zyklus ist nicht normal war er leider nie und ich denke das macht es mir schwer Schwanger zu werden.Und manchmal bekomme ich meine periode erst gar nicht und dann freue ich mich manchmal schon darauf das es hätte vielleicht doch geklappt.Aber dem ist dann nie so .

Nun hat mein Arzt mir den Mönchspfeffer verschrieben um meine Periode zu regel (soll so ähnlich sein wie mit der Pille ..die ich nicht mehr nehmen darf)!

Hat vielleicht jemand noch einen anderen Tipp?#gruebel

Jetzt heißt es nur noch hoffen und warten auf den richtigen Zeitpunkt das es klappt. Und wir hoffen es sooo sehr!!!

Liebe Grüße eve

Beitrag von jesse1983 13.01.11 - 01:12 Uhr

Führst du ein ZB???

Könnt helfen den ES einzuschränken.

Gib noch Tee´s, aber das wichtigste ist sich nicht Bekloppt zu machen.
Denn mit zu viel Druck wird das nix...

Gaaaaanz viel #klee
und auf ein toller Kugeljahr 2011!!!

Beitrag von eve1979said 13.01.11 - 01:50 Uhr

führe nur einen zyklus kalender und ich sehe das da alles kaotisch ist! Mal bekomme ich sie dann nicht und dann doch 2 mal im monat.
Deswegen verschrieb mir mein Arzt den Mönchspfeffer! Der soll es regel!

Bekloppt machen tue ich mich manchmal schon und ich weiss auch das es nicht gut ist.
Vielleicht soll es ja auch nicht sein.#heul #zitter

Meine letzte Periode war am 27-12-2010 da fing sie an und dauerte bis zum 29.12.2010!
Vom 5-7 hatten wir #sex und ich meine meine Fruchtbarentage gehabt zu haben! Momentan ist mit Komisch.

Ob es gefruchtet hat weiss ich nicht. Wir hoffen es!
;-)

#danke ..dir auch ein erfolgreiches Kugeljahr 2011 ,ganz viel #klee .