Ich schon wieder, Einnistungsblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jesse1983 13.01.11 - 01:59 Uhr

Habe eben frisches Blut endeck als ich auf der Tolette war bin heute ES+6

Könnte das ne Einnistungsblutung sein?

Denke nicht das ich schwanger bin da nur GV mit Unterbrechung.

Ja ich weiß es gibt Lusttröpfchen #schwimmer, aber bei meinen ganzen Vorerkrankungen wäre es sehr unwahrscheinlich.

Ist bei einer Einnistung das Blut denn frisch?#kratz

Sorry hatte so was noch nicht, denn eigentlich wollten wir noch ein Jahr warten (wäre aber keine Tragödie wenns jetzt so wäre)
Danke für euer Antworten obwohl ich schon wieder Nerve#hicks

lg jesse#winke

Beitrag von phoeby1980 13.01.11 - 05:42 Uhr

ja das blut ist frisch hellrot und auch nur wenig. die einnistungsblutung findet etwa eine woche nach es statt......#klee#klee

Beitrag von jesse1983 13.01.11 - 05:44 Uhr

dann würd es ja echt passen.... hmm soll ich mich freuen wenn´s so wäre oder doch nicht ???

wollten doch ein Jahr jetzt doch noch warten????
Naja hilft eh nur abwarten und Tee trinken bis NMT

Beitrag von phoeby1980 13.01.11 - 05:46 Uhr

hey, mach dir keinen stress. noch ist es ja nicht 100% sicher, dass es geklappt hat. und nebenbei, dein körper weiß, wann du dafür bereit bist, auch wenn du es vielleicht nicht bist, bzw denkst du wärst es nicht. sollte es so sein, dann freue dich!

alles andere regelt sich doch dann auch! wirst schon sehen!#klee