Viele Fragen, keine Antworten......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lauryglorry 13.01.11 - 02:15 Uhr

Und es ist wieder einmal soweit...

NMT+4 und mens immer noch nicht da... kann net schlafen..soooo viele Fragen....und irgendwie krieg ich keine antwort....wenn es doch bloss ein schalter am kopf gäbe....*klick* und man vergisst alles und kann abschalten...

hmm überelge mir gerade ob Durchfall ebenfalls zu einem SS anzeichen gehören KANN? oder hatte das zufälligerweise jemand?

#bla #bla #bla #bla #bla #bla #bla #bla

und meine tiere hend wohl auch nen knall daheim#katze#hund#wolke ungefähr so xD.

Beitrag von urchin 13.01.11 - 03:21 Uhr

Ok, damit Du hier nicht ganz ohne Antwort bleibst: Ich glaub nicht, dass Durchfall ein SS Anzeichen ist...
Gute Nacht - trotz all der Fragen... Vielleicht ist morgen ja ein besserer Tag!

Beitrag von lacura 13.01.11 - 04:47 Uhr

hi,

durchfall kann durchaus ein SS-Anzeichen sein, hatte ich auch ;-).

LG und viel Glück