Vielleich könnt ihr mir helfen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jesse1983 13.01.11 - 02:36 Uhr

Habe eben frisches Blut endeck als ich auf der Tolette war bin heute ES+6
Wäre mir nicht mal aufgefallen wenn ich nicht meine MuMu tasten wollte, ist irgendwie komisch frisches Blut aber nur hell rosa im Zevixschleim???? (hatte so was noch nie, heute auch kein#sex)
Könnte das ne Einnistungsblutung sein?

Denke nicht das ich schwanger bin da nur GV mit Unterbrechung.

Ja ich weiß es gibt Lusttröpfchen , aber bei meinen ganzen Vorerkrankungen wäre es sehr unwahrscheinlich.

Ist bei einer Einnistung das Blut denn frisch?

Sorry hatte so was noch nicht, denn eigentlich wollten wir noch ein Jahr warten (wäre aber keine Tragödie wenns jetzt so wäre)
Danke für euer Antworten und ne schöne Kugelzeitt

lg jesse

Beitrag von sweety2202 13.01.11 - 06:42 Uhr

Guten morgen,
Also bei mir war es z.b frisches Blut und von der Menge gering also drei Tropfen ungefähr. Das war's damals aber schon, dachte immer meine mens kommt aber da kam nichts.
#winke 25+6#baby