Ich verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 13.01.11 - 05:46 Uhr

Wie zu erwarten ist meine Tempi heute morgen gesunken,denke morgen/übermorgen trudelt meine Mens ein!

Ab Di.fangen meine Untersuchungen(Hormone+BS)an,Mann muß am 24.zum Arzt!
Bis wir die Ergebnisse haben werden wir erstmal eine Pause von 2 Monaten einlegen,was uns gut tun wird #schein
Wenn wir die Ergebnisse haben entscheiden wir ob wir überhaupt weiter machen werden oder nicht!

Es war die Jahre immer nett hier #schein
Ich drück euch ganz doll die Daumen das es schnell klappen tut bei euch #klee #klee

lg sas

Beitrag von phoeby1980 13.01.11 - 05:48 Uhr

lass es dir gut gehen und nicht den opf hängen lassen!!!!

ich drück dir auch fest die daumen, damit alles gut wird! fühl dich #liebdrueck

#klee#klee#klee

Beitrag von danielhasi 13.01.11 - 05:53 Uhr

Hallo Saskia#winke

So habe ich das auch mal vor ein paar monaten (sep 2010 ) geschrieben
da es nie klappen wollte mein FA lies dann eine bauchspieglung mit eileiterprüfung durch führen aber die FÄ in der klinik meinten es ist alles in ordnung könne noch zu 100% SS werden....dann hatten wir dez ganz spontan mit basteln bekommen ohne druck und sie da am 5.1. halte ich nen positv ergebnis in der hat und der FA hat die ss auch bestättigt und das nach 12 so langen monate....

Will dir nur damit sagen das man nicht aufgeben sollte und immer an seinen traum festhalten soll#

Glg Trina#liebdrueck

Beitrag von saskia33 13.01.11 - 06:00 Uhr

Danke für deine lieben Worte #schein

Ich denke das ich Verwachsungen habe werde,eben durch meine 2 KS und dev.anderen Bauch OPs #schmoll

Irgendwie fehlt mir im Moment die Lust weiter zu machen,liegt vieleicht daran das ich ja schon 2 Kinder habe #gruebel

Aber du hast recht,man muß immer vorwärts schauen und an seinem Ziel festhalten ;-)

Ich werde mich erstmal ablenken,haben viel zu tun #schwitz
Haben unser Haus vergrößert was jetzt renoviert und bestückt werden muß,mach sowas total gerne #huepf

Hoffe nur es kommt was gutes bei raus,weiß net was ich sonst machen soll,da Mann in keine kiWu gehen will!!!!

#herzlich Glückwunsch noch von mir #blume

Beitrag von grinsekatze85 13.01.11 - 07:29 Uhr

Hallo!

Ich wünsche dir alles alles Gute für deine BS und die Untersuchungen und danke #blume für deine Antworten!!:-D

Aber lass den Kopf nicht hängen, nehme dir eine Pause und komme entspannt und mit voller Freude zurück!!!#liebdrueck

GLG
grinse#katze