Was ist das? Hier mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa2010 13.01.11 - 05:53 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885773/555657

was sagt ihr dazu?

LG Lisa

Beitrag von jesse1983 13.01.11 - 05:57 Uhr

Entweder wirst du krank, oder es hat gekappt!!!! könnte nämlich auch den positiven ovu-Test erklären haste mal nen SST gemacht???

Bist doch schon über NMT!

Beitrag von lisa2010 13.01.11 - 06:00 Uhr

Ja unter anderem, gestern und vorgestern...jedoch als ich gestern abend auf den test von gestern früh draufgeschaut habe, war auf einmal doch eine 2.hauchzarte linie da. ich weiß nicht, ob das vielleicht nur eine verdunstungslinie war. jedoch der vorgestern(war genau der selbe test) war und ist er blütenweiß geblieben.

ich weiß es nicht. ich werde morgen oder übermorgen nochmal testen.

Beitrag von jesse1983 13.01.11 - 06:03 Uhr

könnte ne VK gewesen sein... Drück dir die Daumen für morgen Früh!!!

Beitrag von lisa2010 13.01.11 - 06:05 Uhr

VK???

Beitrag von jesse1983 13.01.11 - 06:10 Uhr

upps was hab ich da geschrieben... meinte Verdunstungslienie,
wird zeit das ich feierabend hab.... sorry

Beitrag von lisa2010 13.01.11 - 06:11 Uhr

:-)

ja das denke ich leider auch...aber warum war dann vorgestern nix?
so ich muss jetzt auch los richtung arbeit...
LG

Beitrag von jesse1983 13.01.11 - 06:15 Uhr

das heisst noch lang nix, bei meiner Freundin war SST erst positiv 9SSW. Kommt wohl hin und wieder vor....

Viel Spass auf der Arbeit ich hab gleich Feierabend!!!

Beitrag von angillina 13.01.11 - 05:59 Uhr

Morgen...

Also echt mal...warum haste noch kein SST gemacht? Sieht doch gut aus!!!
Drück dir die Daumen!

LG

Beitrag von lisa2010 13.01.11 - 06:04 Uhr

die letzten sst sind doch eingetragen:-( dh vorgestern und gestern. jedoch der test von gestern früh hatte gestern abend eine hauchzarte rosa linie....eine verdunstungslinie? jedoch war das vorgestern der gleiche test und der ist nach wie vor blütenweiß

Beitrag von angillina 13.01.11 - 06:07 Uhr

ja, sorry...die Nachrichten hats mir vorhin irgendwie net angezeigt...komisch #kratz...
habs jetzt aber auch gelesen. Mach einfach die nächsten Tag nochmal einen, wenn die Mens nicht in Sicht ist!
Viel Glück!

Beitrag von saskia33 13.01.11 - 06:03 Uhr

Warum macht man am NMT Ovus und kein SST #kratz

Beitrag von lisa2010 13.01.11 - 06:05 Uhr

Hab orakelt....und die sst habe ich auch gemacht und eingetragen...Negativ