Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 0179tina75 13.01.11 - 06:05 Uhr

guten morgen#tasse, echt toll, erst läufts, dann setzt sich die cl so doof fest und jetzt die tempi auch noch.:-(
was is denn da jetzt für ein mist????:-[
warum tun wir uns sowas eigentlich an, machen uns doch nur selber kirre.
hat die ganze pusterei nichts geholfen.
ach menno.......#schmoll

euch nen guten start in den tag
#winke tina

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929735/558477

Beitrag von peg900 13.01.11 - 06:09 Uhr

setz doch mal die werte vom 26.12. und 1.1. wieder runter, dann bekommst ne vernünftige cl

lg peggy

Beitrag von 0179tina75 13.01.11 - 06:14 Uhr

hallo peggy, habs gemacht.... aber jetzt is sie ja verfälscht oder?? obwohl ich sagen muss das mir das ergebnis sehr gut gefällt ;-)
jetzt gehts hibbeln wieder los,... was meinst denn wieviel es+

#winke

Beitrag von peg900 13.01.11 - 06:22 Uhr

ES+9 :-D

und es sieht gut aus.

deine tempi liegt doch in dem zeitraum vorm ES überwiegend bei 36,7.

und da sie sowieso "unter vorbehalt" waren, ist das kein problem, sie anzupassen :-D

es zählt jetzt nur noch die tempi nach ES und die sieht gut aus:-p

#winke

Beitrag von 0179tina75 13.01.11 - 06:26 Uhr

dankeschön:-D

Beitrag von peg900 13.01.11 - 06:29 Uhr

kein thema ;-)

nun kannst dich wieder freuen und hibbeln :-D

gaaanz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

lg peggy

Beitrag von 0179tina75 13.01.11 - 06:35 Uhr

merci, dir auch!!!

sehen uns dann im #schwangerschafts forum;-);-)... mei das wärs doch

Beitrag von peg900 13.01.11 - 06:44 Uhr

schön wärs ;-), aber erstmal hibbeln bis zum geht-nicht-mehr!

laß dann mal was von dir hören, obs gefunzt hat, oder nicht. ok?

Beitrag von 0179tina75 13.01.11 - 06:50 Uhr

mach ich!! du auch!!
testen werd ich vorher nich, würde mich nur über das ausgegebene geld ärgern wenn es dann doch nich so is

Beitrag von peg900 13.01.11 - 06:10 Uhr

anhang: beide auf 36,7

Beitrag von danitizia 13.01.11 - 06:53 Uhr

Guten morgen,

schau mal meine Tempi an, die hat sich auch festgesetzt und bewegt sich leider nicht nach oben:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/558279

Irgendwie hab ich das Gefühl, mein Körper will mich diesen Monat veräppeln????

LG Dani

Beitrag von 0179tina75 13.01.11 - 07:03 Uhr

schon komisch ge, da klingelt jeden morgen der wecker, man macht seine gewohnten griffe und wenn die 3 min vorbei sind,.... zack, hellwach und man ärgert sich weil sich nix tut....
naja, hoffen wir auf morgen