°°Heute in den Urbian Töpfen?°° Donnerstag, 13.01.2011

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von trinchen28 13.01.11 - 06:12 Uhr

Guten Morgen Mädels,

Kaffee und Frühstück sind feritg, Guten Appetit
#tasse #tasse #torte #flasche u.s.w. #mampf

Unsere Nacht war soweit ganz o.k. nur etwas kurz für mich, bin seit 4.45 Uhr wach und eine WM ist fast fertig #hicks :-P

Vanessa isst heute #koch Wurstgulasch mit Nudeln #koch

Ich werde, wie immer auf Arbeit Frühstücken und zum Mittag nur einen Joghurt und/oder Obst/Gemüse essen. #mampf

Ansonsten muss ich nach Feierabend etwas Einkaufen und endlich Wäsche zusammenlegen, das schieb ich schon die ganze Woche vor mich her. #augen

Allen einen schönen Donnerstag. #klee

LG Ramona, die ein Knäckebrot isst mit Vanessa, die gleich ausfstehen muss. #verliebt

Beitrag von saskia73 13.01.11 - 06:42 Uhr

Pizza und Salat

Guten Morgen zusammen,

danke erstmal für den Cappu.

Ich stell noch #fest#glas#torte dazu. Meine Große wird heute 14 Jahre alt #schock

Heute Nachmittag hab ich somit ab 15.30 Uhr die Bude voll und hoffentlich spätestens um 21 Uhr wieder leer #schwitz

Trink jetzt erstmal in Ruhe aus, dann muss ich das Geschenk fertig einpacken. Mein Tesa ist oben #klatsch

LG Saskia

Beitrag von beatrix71 13.01.11 - 07:05 Uhr

guten morgen saskia,

happy birthday an die junge dame :-).
wünsch euch einen schönen tag.

lg beatrix

Beitrag von saskia73 13.01.11 - 14:49 Uhr

Hallo Beatrix

vielen Dank.

Ich mach erstmal noch ne Pause bevor es hier rund geht.

Hätte wohl doch Urlaub nehmen sollen #schwitz

LG

Beitrag von katzeleonie 13.01.11 - 07:06 Uhr

Huhu,

alles alles Liebe für Deine nicht pubertierende Große.#rofl#torte

Hier gibts Wurstgulasch und Reis, dazu Rohkost.

Das Wetter schlägt mir mächtig auf den Geist, ich will hell und warm.#sonne

lg und einen tollen Tag
Anja

Beitrag von saskia73 13.01.11 - 14:50 Uhr

Hallo Anja,

danke dir.

Ich möchte auch hell und warm. Hier ist Dauerregen und grau in grau #schmoll

LG Saskia

Beitrag von mia1980 13.01.11 - 07:19 Uhr

Hallo!

Von mir auch alles Liebe für deine Grosse und dass sie heute viel Spass hat beim "abhängen" :-p

Liebe Grüsse Simone

Beitrag von saskia73 13.01.11 - 14:51 Uhr

Hallo Simone,

vielen Dank.

Sind wieder ien paar Jungs dabei.

Ich find die Zeit total genial. Ist schön den Teenies bei den ersten Annäherungsversuchen zu zuschauen. Meist ganz schüchtern #schein

LG

Beitrag von pony75 13.01.11 - 08:11 Uhr

Huhu Saskia,

auch von mir alles, alles Gute für Deine "Große" zum Geburtstag. 14 Jahre... menno ich kann mich noch daran erinnern, als ich so alt war und nun???? Bin ich sicher in den Augen der 14jährigen eine Mumie ;-).

Ich wünsche Euch einen stressfreien Tag!!!!

LG von Rebecca

Beitrag von saskia73 13.01.11 - 14:52 Uhr

Hallo Rebecca,

auch dir vielen Dank.

Sind wieder ien paar Jungs dabei.

Ich find die Zeit total genial. Ist schön den Teenies bei den ersten Annäherungsversuchen zu zuschauen. Meist ganz schüchtern

LG

Beitrag von bobbelle 13.01.11 - 08:32 Uhr

Happy Birthday!!!

LG...

Beitrag von saskia73 13.01.11 - 14:53 Uhr

#danke dir

LG

Beitrag von goldcat1980 13.01.11 - 09:18 Uhr

Hallo Saskia!
Von uns auch alles liebe für deine Tochter! #torte#paket#sonne Wünschen euch einen schönen, nicht allzuanstrengenden Tag #schwitz.
LG
Kathi

Beitrag von saskia73 13.01.11 - 14:53 Uhr

Hallo Kathi,

danke dir. Ich mach erstmal ne kleine Pause.

LG

Beitrag von emmy06 13.01.11 - 09:28 Uhr

Happy Birthday der Goßen - feiert schön.

LG Yvonne

Beitrag von saskia73 13.01.11 - 14:55 Uhr

Hallo Yvonne,

vielen Dank.

Ich stärk mich mit dem ersten Kaffee.

Büro und Geburstagsfeier ist doch ne Fehlplanung. Urlaub wäre besser gewesen ;-)

LG

Beitrag von helene2 13.01.11 - 12:14 Uhr

Hallo Saskia,

hey, happy birthday für deine Große#torte#fest
Und für Dich alles Liebe zur Geburt vor 14 Jahren#glas#fest

Mensch, wie die Zeit vergeht#schwitz
Berichte mal wie die Partys so sind wenn "man" 14 wird;-) meine Große wird im März 13#schock

Schönen Tag euch,
Helene

Beitrag von saskia73 13.01.11 - 14:48 Uhr

Hallo Helene,

schön, dass du auch hier bist.

VIelen Dank #liebdrueck.

Erstmal brauch ich gaaaannnnnzzzzz viel Essen (sind 6 Freunde von ihr) und Trinken..laut meiner Großen hätten sie immer alle Hunger und Durst. Alkohol war noch nicht gefragt...dafür aber für jeden ne Dose Red Bull oder Monster #schwitz (ganz schön teuer das Zeug).

Ich hab Alkohol und Drogenkontrolle an der Haustüre angekündigt #rofl#schein#cool

Ansonsten denk ich, wird es wie im letzten Jahr auch, Gelächter, laute Musik, Geschrei .

LG Saskia

Beitrag von beatrix71 13.01.11 - 06:44 Uhr

guten morgen,

#koch spaghetti mit tomatensauce #koch

wir sind wieder zuhause :-). der kurzurlaub in der therme war schön, hat spaß gemacht, und sarah hats sooooo gut gefallen. sie hat sich zu einer richtigen wasserratte entwickelt. mein mann und ich haben uns zwar einen dicken schnupfen eingefangen, aber das wars wert ;-). muß ihn nur bis samstag in den griff bekommen, weil da hab ich geburtstag und die ganze familie kommt.
die nacht war gut, aber klar, im eigenen bett schläft man immer besser.
hab heute eine menge wäsche zu waschen, dann muß ich die prospekte durchschauen und aufschreiben wo ich was für die feier kaufe.
staubsaugen muß ich auch.
mal schauen wann meine zwei lieben wach werden, dann gehts mal zum frühstück :-).

ich wünsch euch einen schönen tag.

lg beatrix mit juckenden ohren und verstopfter nase und noch schlafender familie #kuss

Beitrag von katzeleonie 13.01.11 - 07:09 Uhr

Gute Besserung Beatrix.

Ich habe im Urlaub geschlafen wie ein Engel, wie auf Wolken und hier schlafe ich unruhig und habe jeden morgen Schmerzen im Kreuz. Habe ja die Matratze samt Schild fotografiert und werde jetzt danach suchen.

lg

Beitrag von beatrix71 13.01.11 - 07:39 Uhr

hi anja,

danke, wird schon werden ;-).
echt? meinst es lag an der matratze? ich kann dir ja nur ein wasserbett empfehlen, mein mann hatte das auch mit dem rücken - aber seit dem wasserbett ist es weg, und meiner schulter gehts auch besser.
und wenn mans auf dauer rechnet ist es auch net teuerer als immerwieder lattenrost und matratzen kaufen.

wünsch dir einen schönen tag :-)

lg beatrix

Beitrag von katzeleonie 13.01.11 - 08:21 Uhr

Hi Du,

ja ich weiß, daß Wasserbetten toll sein sollen, aber ich kann da nicht drinn schlafen und wie Du sagst, es ist sehr teuer (mit einem Einkommen).Und wir haben keine Betondecke sondern eine Balkendecke und mein Mann hat Bedenken wegen dem Gewicht. Na ja.

lg und auch Euch einen schönen Tag
Anja

Beitrag von sonnencreme80 13.01.11 - 06:48 Uhr

Guten morgen,

ich brauch nen Kaffee #danke

#mampf Frikadellen, Kartoffeln und Kohlrabi #mampf

Man was bin ich müde. Jannik schläft in den letzten Tagen sehr unruhig, ist oft wach, und morgens trotzdem recht früh schon wieder fit. #gaehn

Wir werden jetzt schön frühstücken, anschließend bringe ich ihn in den Kiga. Geputzt hab ich gestern, werde nur noch etwas aufräumen und Wäsche bügeln.
Und dann den ersten Urlaubsmorgen mit meinem Mann genießen.
Bei dem Wetter hat man aber auch zu nix Lust. Hier haben wir 8° und Dauerregen.

Meine Diät funktioniert auch prima, hab jetzt in 2 Wochen 3 Kilo abgenommen. #huepf

Wünsche allen nen schönen Tag

lg Tatjana mit Familie#verliebt

Beitrag von saskia73 14.01.11 - 06:47 Uhr

Hallo Tatjana,

was machst du denn für nen Diät ?

Bei mir sollten auch wieder ein paar Kilo ab, aber ich sollte auch mal dazu mein Studio von innen sehen....bezahlen tu ich es ja regelmässig #schein

LG

Beitrag von manoli71 13.01.11 - 06:55 Uhr

Tortellini mit Schinken und Creme fraiche Soße und Gurkensalat

Guten Morgen,

heute morgen steht hier Großputz an. Beide Etagen saugen und wischen, beide Badezimmer säubern, Staubputzen, aufräumen usw. Heute nachmittag muss ich dann noch einkaufen. Und heute abend kommt mein Mädelsstammtisch zum tratschen.

Einen schönen Tag Euch allen.

LG Tina, mit Mann und Sohn, die gerade Frühstücken #verliebt

• 1
  • 2