mein ZB---was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 13.01.11 - 06:14 Uhr

guten morgen euch allen #winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

leider negativ getestet, aber tempi geht bisl hoch....

meinungen?


lg peggy:-D

Beitrag von 0179tina75 13.01.11 - 06:16 Uhr

würde sagen abwarten und dann nochmal testen.
deine bienchen faszinieren mich immer wieder!!

mein schatz is nie so oft da#schmoll

Beitrag von peg900 13.01.11 - 06:19 Uhr

mich auch ;-), aber leider hab ich so schnell nicht wieder die gelegenheit für so viele bienchen---ab jetzt wieder nur am we #schmoll

hatten doch urlaub.

mal sehen, ob sie auch fleißig waren ;-)

Beitrag von jesse1983 13.01.11 - 06:23 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen!!!!

Beitrag von peg900 13.01.11 - 06:24 Uhr

dankeschön ;-)---bin total aufgeregt!

ist auch alles "trocken", gutes zeichen?

Beitrag von 0179tina75 13.01.11 - 06:32 Uhr

das is bei jeder frau verschieden, eine gute freundin war "furztrocken" und ich bin bei meiner tochter ausgelaufen, denke also nich das man danach gehen kann/sollte.....