endlich schwanger oder doch nicht ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wiesenzauber6 13.01.11 - 06:17 Uhr

Hallo Mädels, habe grade getestet habe heut ES+13... NMT müsste ich heut oder morgen haben..
2 Linie war nur zart rosa, könnt ihr mal bitte schauen, Photo ist bei meiner VK, leider nicht so scharf.. hoff ihr könnts erkennen.. weiss jetzt überhaupt net ob ich das positiv bewerten soll ? soll ich nochmal testen in paar Tagen oder denkt ihr der ist eher negativ, weil die net so fett ist wie die 1 Linie ???

wäre um paar Antworten sehr froh bevor ich mich jetzt umsonst freue
lg

Beitrag von 4fachermami 13.01.11 - 06:19 Uhr

Hallo
Ich würde sagen postivi also du bist #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Glückwunsch

Beitrag von jesse1983 13.01.11 - 06:21 Uhr

positiv ist normal auch positiv egal wie cdie Linie ist was war es denn für ein Test?

Wenn er nicht schon lange irgendwo gelegen hat ist es auch keine Verdunstungslinie....

Würd mal leise ein Hezlichen Glückwunsch sagen...

Aber warte bis NMT damit du sicher gehen kannst, denn manschmal geht das #ei mit der mens ab....

Beitrag von wiesenzauber6 13.01.11 - 06:25 Uhr

Pre Sense heisst der ist vom Müller hab ihn gestern geholt aber ich warte noch bissl ab und werd nochmal testen in paar tagen.. Danke #huepf

Beitrag von janina90 13.01.11 - 06:22 Uhr

Also ich würde auch sagen, dass der Test positiv ist.##herzlich Glückwunsch

Beitrag von flotte-biene1980 13.01.11 - 06:27 Uhr

Also ich denke da kann man doch mal gratulieren!

Herzlichen Glückwunsch - sieht doch positiv aus!!!!!

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir.

LG Biene;-)

Beitrag von amingo 13.01.11 - 07:30 Uhr

HAUPTGEWINN ;-)#schwanger #huepf
Der ist sogar Positiver als meiner vor 37 Wochen :-p

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

LG Nicole 37 ssw

Beitrag von schlingelchen 13.01.11 - 07:39 Uhr

Das ist doch ziemlich eindeutig! Herzlichen Glückwunsch!!!#klee
LG,Anja

Beitrag von sultantine 13.01.11 - 10:10 Uhr

Also ich würde auch sagen, dass du #schwanger bist. Die Linie ist recht deutlich. Ich habe heute auch getestet mit SST von DM und die Linie ist viel zarter als deine. Habe aber gestern schon einen von Clearblue digital genommen und die sind sehr empfindlich. Ergebnis: schwanger ;-) und das bei ES+10!

Viel Glück dir! LG

Beitrag von wiesenzauber6 13.01.11 - 10:15 Uhr

Hallo Vielen Dank :-)
Dir auch Alles Gute, habe eben auch ein Clearblue digital Test geholt wollte morgen früh nochmal testen um auch sicher zu gehen !!! #huepf