Samsung S5230 Wecker funktioniert nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von melle_20 13.01.11 - 06:47 Uhr

Guten Morgen...

so langsam bin ich es satt mit diesem Teil...

Ich hab den Wecker eingestellt und er geht nicht an...Egal ob ich ihn jeden Abend frisch einstelle oder ihn so lasse...es geht kein Wecker an...

Hat jmd vll einen Tipp an was das liegen könnte? Klingelton und tage sind eingestellt und dennoch geht der Mist nicht an...

Beitrag von jrc 13.01.11 - 09:44 Uhr

Hast du nach dem Einstellen geschaut, ob auf dem normalen Display oben das Wecker-Symbol auftaucht?
Ansonsten brauchst du nur wenig drücken, um den Wecker zu aktivieren:
Alarm---Wecker----evtl. Uhrzeit einstellen-----Alarm ein (Ein muß blau unterlegt sein)----dann kannst du mit der unteren mittleren Taste wieder ins Menü gehen, bzw. zum Startdisplay.

Wenn es immer noch nicht klappt, einfach alles ausschalten, Akku kurz rausnehmen, wieder rein und dann sollte das gehen.

Beitrag von melle_20 13.01.11 - 10:54 Uhr

Ja das symbol ist oben drine EIN ist auch blau unterlegt....

Es ging ja eigentlich auch die ganze Zeit...

den akku hatte ich schon bestimmt 100x draussen...

laut dem netten Mann bei MM bräuchte ich wohl ne neue Software drauf ..diese würde aber laut dem 50€ kosten...Er denkt dass es an einem Softwarefehler liegt dass es nich mehr geht...

Beitrag von lucky00 14.01.11 - 09:13 Uhr

Blätter mal im "Weckersystem" weiter nach unten...evtl. hast Du diverse Tage ausgeschaltet. Das kann man separat einstellen