Clearblue schenkt mir nen Smiley

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kakao84 13.01.11 - 06:48 Uhr

:-D

Hab grad das erste Mal nen positiven Ovu gemacht und könnte Luftsprünge machen... Hatte solche Angst, dass ich bei meinem Chaos Zyklus (lang und unregelmäßig) keinen Eisprung habe und echt Probleme bekomme schwanger zu werden und dieser Smiley ist jetzt endlich mal ein Zeichen, dass mein Körper in die richtige Richtung arbeitet!

Schon komisch, hätte nie gedacht, dass ich mich mal so über sowas freuen kann! Das heißt dann wohl ne schlaflose Nacht ;-) #sex

Ich freu mich...

Beitrag von mausi271088 13.01.11 - 07:00 Uhr

Ja das ist echt witzig das wir fast den gleichen Beitrag haben ;-)
Es ist echt ein schönes Gefühl zu wissen, dass man wirklich ein ES haben wird #huepf

Viel Spaß beim Bienchen setzen wünsch ich dir #schein

LG mausi

Beitrag von grinsekatze85 13.01.11 - 07:49 Uhr

Hallo!#winke

Komisch, ich habe wphl heute auch einen positiven Ovu in der Hand (aber erst um 17 Uhr), meine von gestern und vorgestern sind in meiner VK sowie mein ZB#zitter

Ja ich kenne das, wenn man sich so über einen ES freut #schein#huepf

GLG und viel Spaß#sex und viel #klee

grinse#katze