Endllliiiich!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 13.01.11 - 07:03 Uhr

Hallo zusammen,

endlich sind meine Balken da. Meint ihr die sitzen richtig? Sieht irgendwie merkwürdig aus, oder? Wenn ich heute noch #sex habe, bringt das noch was?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157

Habe mir gestern extra noch Ovus aus der Drogerie geholt (Facelle von Rossmann). Jetzt habe ich aber eben gelesen, dass ganz viele damit unzufrieden sind, weil sie so sensibel sind und immer fett positiv anzeigen #aerger#augen

Hier mal ein Bild:

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=6f34d8-1294898424.jpg&size=original

Was meint ihr?

LG

angy

Beitrag von heliozoa 13.01.11 - 07:10 Uhr

hey angy!!!!

also die tests von rossmann (hab die letzten zyklus verwendet) haben bei mir morgens (nicht mit morgenurin, sondern zweiter oder dritter) ganz oft fett positiv angezeigt. deshalb teste ich ab diesem zyklus nur noch um 19 uhr, und wenn ich denke es könnte jetzt bald der ES sein, dann evtl nochmal so um 15 uhr damit ich nix verpasse. und siehe da....bis jetzt nur negativ (an ZT an denen ich letztes monat schon längst positive am morgen hatte).

der einzige weg ist jetzt heut abend nochmal zu testen und wenn der test immer noch positiv ist, dann hast du wohl echt einen lh anstieg. oder du setzt einfach ein bienchen, dann kann eh nix schief gehen ;-)

viel glück lg eva

Beitrag von teilzeitmama 13.01.11 - 07:12 Uhr

Nein weil dein ES schon zwei tage vorbei ist... #sex würde ergo nix mehr bringen,außer Spaß;-)

wenn ich mir deine Ovus anschaue,dann sieht es aber gut aus,dass #sex heut noch was bringt...

Beitrag von angy0312 13.01.11 - 07:52 Uhr

Danke euch. Werde den Tip mit dem abends testen nochmal ausprobieren. Denke aber dass die blöden Ovus zu empfindlich sind. Laut ZB war mein ES ja schon.

LG