Mein Zyklusblatt...Anstieg,PMS und ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jamjam1985_19 13.01.11 - 07:32 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

ich hatte heute echt einen super Anstieg,und das so kurz vor NMT,das hatte ich noch nie.Bin echt gespannt!#schwitz
Und ich habe so schlimm PMS:Ziehen im Bauch,bin total aufgebläht und meine Brust tut zeimlich weh.
Ausserdem habe ich relativ viel weissen cremigen ZS.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/533830/557339


Was mein ihr?

Liebe Grüße

Jamjam

Beitrag von claubit0206 13.01.11 - 07:34 Uhr

Guten morgen,
sieht doch ganz gut aus #winke

Lg. Claudia

Beitrag von kesha-baby 13.01.11 - 07:40 Uhr

#winke Moin

Dein ZB sieht gut aus ich drück dir die Daumen #pro#klee