Heute NMT und soo aufgeregt.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy-87 13.01.11 - 07:34 Uhr

Kennt das jemand von euch? Man wartet den ganzen Tag auf die Mens und kann an nichts anderes denken?
Habe jetzt schon eine Weile einen 28Tage Zyklus und bin mir ganz sicher das sie wenn es nicht geklappt hat heute auch eintrudelt.
habe eigentlich keine besonderen Anzeichen außer ein ziehen zu beiden Seiten im UL & ziehen im Rücken (habe ich eigentlich nie vor der mens, kann aber auch vom Tragen meines Sohnes kommen).
Getestet habe ich noch nicht, wollte mich diesen Monat nicht so verrückt machen.
Wie geht es euch und welche Anzeichen habt ihr schon?
Lg Jessica

Beitrag von wiesenzauber6 13.01.11 - 07:37 Uhr

hallo habe heute auch NMT und hab vorhin getestet, Linie war nur schwach sichtbar, denke( hoffe) mal dass es geklappt hat #huepf

Drück dir ganz fest die Daumen #klee dass sie nicht bekommst, und ich weiss wie schwer das ist sich net verrückt zu machen !!!
lg

Beitrag von jessy-87 13.01.11 - 07:39 Uhr

Hallo...es hat bestimmt geklappt :-D Drücke dir weiterhin die Daumen, hst du schon irgendwelche Anzeichen?
Lg

Beitrag von wiesenzauber6 13.01.11 - 07:44 Uhr

na ja ich hatte nur vorgestern Nacht so ein drücken und ziehen im Unterleib aber mittig, ansonsten hab ich schon seit ner Woche immer Lust auf scharfes also bin immer am würzen egal was ich esse, weiss aber net ob man das als Schwangerschaftsanzeichen deuten kann..
hiernochmal paar Viren hoffe du steckst dich an #schwanger #schwanger #schwanger

Beitrag von bienie 13.01.11 - 07:42 Uhr

Hallo Jessica,

habe gestern schon pos. getestet!! Zu deinen Anzeichen, also kann ja nur von mir reden: habe auch nie Rückenschmerzen wenn die Mens eintrudelt, daher war das für mich immer ein eindeutiges Anzeichen für eine SS!!

Vielleicht ist es ja bei dir auch so!!!

Wann willst du denn testen, wenn heute die Mens nicht eintrudelt???

Wünsche dir viel Glück, dass es geklappt hat!!!

LG

Sabrina

Beitrag von jessy-87 13.01.11 - 07:49 Uhr

Falls sie heute nicht eintrudelt, werde ich morgen früh direkt testen, habe schon seid 2Monaten einen Clearblue Digi. der auch mal benutzt werden möchte #huepf
Wünsche euch allen viel #klee
und danke für die Viren, vll habe ich mich ja direkt angesteckt #rofl
Lg

Beitrag von divenane 13.01.11 - 08:41 Uhr

hallo!

ich hab gestern NMT gehabt und sie ist NICHT gekommen. war den ganzen tag über unruhig und dachte jeden moment sie kommt. aber nix.

ab und zu ein ziehen im UL und in den brüsten (kann natürlich auch einbildung sein ;-) ) und am nachmittag hatte ich aber dann ziemlich arge rückenschmerzen. war so ein komisches ziehen und konnte kaum mehr sitzen. nach 2-3 stunden war's dann wieder vorbei.

getestet hab ich auch noch nicht. möchte noch bis zum wochenende warten. wobei die tempi heute früh in die höhe geschossen ist ...

GLG