Ausfluß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bremerin201 13.01.11 - 07:37 Uhr

Guten morgen,
ich würde gern mal hören ob jemand sowas schon mal hatte und was es war.

Es geht darum das ich so leichten beigen Ausfluß habe und auch so ein ziehen im UL. Mache mir ein bissle Sorgen.#zitter#zitter

Oder kann es sein weil ich momentan den kopf voller Sorgen habe und auch ne bissle streit mit meinem Mann?!

Beitrag von nanunana79 13.01.11 - 07:39 Uhr

Guten Morgen,

ziehen im UL und beigefarbenen Ausfluss würde ich sagen, das es ganz normal ist.
Wenn Du dir aber unsicher bist, ruf einfach mal beim FA an und frag nach.

LG

Beitrag von hasi1977 13.01.11 - 07:39 Uhr

Ausfluss ist tendenziell nicht schlimm, ich hab sogar viel mehr als vor der SS.

Das Ziehen kommt meistens von den Bändern die sich ja alle dehnen.

Aber wenn Du Dir nicht sicher bist kläre immer alles mit deinem FA ab.

Streiten ist aber immer nicht gut!!! Freut Euch beide über Euer Glück und seid lieb zueinander!!! #herzlich

#winke