Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetbeat 13.01.11 - 07:44 Uhr

Hi Mädels,

schaut euch bitte nochmal mein ZB an. Bitte Notizen beachten. ich bin bereits ZT 163.. (mehr dazu siehe in meiner VK)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930891/557492

Eine wirkliche Hochlage kann man das ja nicht nennen oder?
Glaubt ihr das ein ES stattgefunden hat?

Vielen lieben Dank und einen schönen Donnerstag!
sweetbeat

Beitrag von kesha-baby 13.01.11 - 07:47 Uhr

Moin #winke

Du bist ZT 163 #schock boah Krass du arme #liebdrueck

Beitrag von sweetbeat 13.01.11 - 07:50 Uhr

Ja.. leider.
Deshalb gehts bald weiter mit Clomi..

Mein FÄ meinte auch das wenn ein ES gewesen ist, am 2.1.
Weil bei der Untersuchung am 3.1. war nix sprungreifes zu sehen...

Meinst du da war ein ES?