Ich weiss,es gehört....*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyrou34 13.01.11 - 07:46 Uhr

...net hier her,aber mein "kleines" Mädchen ist seit gestern Abend ne junge Frau #schock und dabei is sie doch grad erst 11 geworden #schock .

Wieder mal nen deutliches Zeichen wie schnell doch die Zeit vergeht,bis die Kleinen groß werden #heul .



LG,Alex...die es immer noch net fassen kann #schmoll

Beitrag von kesha-baby 13.01.11 - 07:47 Uhr

Das hatte meine auch mit 11 #zitter #liebdrueck

Beitrag von kyrou34 13.01.11 - 07:50 Uhr

Boah,so früh man..wa? Ich komm da garnet drüber weg.

#liebdrueck

Beitrag von kesha-baby 13.01.11 - 07:59 Uhr

Ja so ist das, da merkt man erst wie schnell die Zeit doch eigentlich vergeht #blume

Beitrag von beylana 13.01.11 - 07:48 Uhr

hab meine Pest auch schon mit 11 bekommen ...

Beitrag von kyrou34 13.01.11 - 07:53 Uhr

Echt?Ich war erst mit 15 fällig.

Ok,vielleicht bin ich nur so erschrocken weils halt ungewohnt is das sie jetzt in ner andern Liga mitspielt ;-)

Beitrag von bannabi 13.01.11 - 07:58 Uhr

ich war sogar schon mit 10 dran -.-

Beitrag von kyrou34 13.01.11 - 08:00 Uhr

Ach Du herrje...dann war ich ja nen echter Spätzünder #rofl

Beitrag von beylana 13.01.11 - 08:06 Uhr

ja und ich fand das total schrecklich, ich fand mich zu
der Zeit irgendwie "abnormal", weil ich die einzigste in
meiner Klasse war die Sie so früh bekam :-(
Naja vielleicht hat die Frühreife was mit meinen asiatischen Wurzeln
zu tun wer weiß?

Beitrag von grinsekatze85 13.01.11 - 07:52 Uhr

Guten Morgen Alex#liebdrueck

Ja da merkt man erst wie die Zeit vergeht, wenn man selber Kinder hat, hab ich auch nie geglaubt früher, (wenn das mal einer zu mir gesagt hat) und meiner ist erst #nikolausi 3 geworden,;-) aber wenn der mal in den Stimmenbruch oder so kommt. Werd ich bestimmt auch sentimental.

Aber ich hatte meine auch kurz nach meinem 11 Geburtstag bekommen!!:-)

LG
grinse#katze

Beitrag von kyrou34 13.01.11 - 07:59 Uhr

Lächel...mein Kleiner wird bald 7 jetzt und hat gestern nur zur Grossen gesagt"Keine Angst Dani,Du wirst wieder gesund!"...er hat`s mir nämlich gesteckt,weil sie sich im Bad verkrochen hatte.

Geredet hatte ich mit ihr drüber,aber wenns dann echt los geht is das wirklich nen komischer Moment...da sitzt se und kämmt ihre Barbie und nebenbei wird untenrum fröhlich menstruiert*wow*.


LOL


LG

Beitrag von grinsekatze85 13.01.11 - 08:24 Uhr

#rofl

Ja so ist das!!!#liebdrueck