Wann würdet Ihr testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy11 13.01.11 - 07:52 Uhr


Guten Morgen,
ich würde so Sonntag testen oder lieber Montag?
Ist noch jemand soweit?
Glg#winke




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920803/557191

Beitrag von nancy-christian 13.01.11 - 07:53 Uhr

wieso nicht heute?#liebdrueck

Beitrag von grinsekatze85 13.01.11 - 07:54 Uhr

Hallo!

Eigentlich bin cih kein Fan von vor NMT Testen (halte es aber meist selber nicht aus, vorher mal einen schon zu machen#hicks) aber diesemal mache ich keinen vor NMT.

Und dir würde ich raten, wenn du es schaffst durchzuhalten, dann Sonntag oder Montag morgen, wobei ich Montag bevorzugen würde!!!

LG #klee

Beitrag von blumenfee84 13.01.11 - 07:56 Uhr

machs lieber erst am montag! sonst machst dich nur verrückt. ich kann auch erst am 18.01. testen und war so doof und hatte es gestern gemacht...war natürlich negativ...was hatte ich fühl albträume diese nacht! setz dich nicht unnötig den stress aus.

lg die blumenfee

Beitrag von candy11 13.01.11 - 07:59 Uhr

#winkeDanke für die schnellen antworten!

Ich versuch es bis Montag auszuhalten..nicht zu testen.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag und ganz viel glück!

Beitrag von bannabi 13.01.11 - 07:59 Uhr

warte bis montag...
sonst bist du vllt nur enttäuscht, weild er vor NMT beid ir vllt nicht anschlägt....

am montag kannst du dir aber sicher sein^^

Beitrag von anjali82 13.01.11 - 08:05 Uhr

Guten Morgen

Ich würde auch sagen warte lieber bis Sonntag oder Montag #winke

Übrigens sind habe ich auch laut urbia Samstag NMT ;-) Aber laut meiner rechnung her hätte ich 10.01. oder 11.01. NMT .... Ich warte bis Sonntag und werde dann testen.

Lg
#winke

Beitrag von bienie 13.01.11 - 08:17 Uhr

Hallo,

bin genauso weit wie du, habe aber schon vorgestern und gestern pos. getestet!! Habe vorher auch noch nie vor NMT getestet, aber da mein ZB so super aussieht und ich auch sämtliche Anzeichen habe, habe ich es gewagt!!

Also, eigentlich kannst du schon heute testen - dein ZB sieht ja wirklich
super aus!!

Hier ist noch mein ZB, kannst ja mal schauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/557618

Wünsche dir viel Glück!!

LG

Sabrina

Beitrag von vala28 13.01.11 - 08:23 Uhr

guten morgen candy!

ich bin auch so weit wie du und ich teste glaube ich am montag...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926680/559727

viel erfolg und melde dich wenn du ein ergebniss hast

lg