PMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni1612 13.01.11 - 07:55 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich muss das mal los werden.... Sorry...
Mein Körper ist manchmal echt fies und gemein zu mir!!!!
16 Zyklen hoffe ich wie bescheuert, dass SIE nicht kommt.
Jetzt hoffe ich, dass sie kommt, damit ich in der KIWU weiter machen kann und was macht mein Körper??
Er ärgert mich. Ich habe voll heftige PMS. Mir ist so übel und meine Brust tut weh. Würde der Zeit am liebsten die Schüssel umarmen.

Jetzt geht das bis Montag so weiter, erst dann habe ich NMT.

Sorry noch mal