Verdacht wohl bestätigt!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli1579 13.01.11 - 08:00 Uhr

Hallo!! Habe gestern ganz leichte Schmierblutungen bekommen. Und was soll ich sagen. Gestern schoß die Tempi hoch und heute fiel sie ihn den Keller. So war es im letzten Zyklus auch. Stelle mich also mal auf Mens ein. Blutungen habe ich bis jetzt noch nichts. Auf in den nächsten Zyklus ;-)
ZB ist in VK wenns interessiert.
LG Melanie

Beitrag von bannabi 13.01.11 - 08:03 Uhr

hallo melli
ich warte auch auf meinen drachen....
da der SST am NMT vor 3 tagen ja negativ war hoffe ich dass meine mens langsam eintrudelt.....

ob mein tempiabsacker an der herannahenden mens liegt? oder doch weil ich heut 3 stunden früher gemessen hab?

hier mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/559535

Beitrag von berti225 13.01.11 - 08:04 Uhr

Guten Morgen,

ich schliesse mich Dir an- messe zwar keine Tempi, habe aber auch seit heute morgen ein wenig SB- also gehe ich davon aus, dass die Mens kommt-....

Schade, auch wenn ich mir seit Tagen einrede, dass es eh nicht geklappt hat, hatte ich doch eine Rest-Hoffnung...;-)

Lg
Andrea