Ahhhh... warum Tempi-Abstieg????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natalia85 13.01.11 - 08:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/652830/559214

Beitrag von bonsche 13.01.11 - 08:08 Uhr

ich würde mal morgen abwarten!;-)

liebe grüße, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von jujo79 13.01.11 - 08:11 Uhr

Das möchte ich auch mal wissen, bei mir ist es auch so, nur noch 'nen Tag früher. Dabei bin ich mir gefühlsmäßig sicher, dass ich vorgestern meinen ES hatte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/558749

Und du bist dir sicher, dass dein ES da war, wie Urbia es angibt?
Manchmal hat das Tempi-Messen echt Nachteile, weil man sich bei so was immer gleich so ärgert und Sorgen macht...
Viel Glück weiterhin!
Grüße JUJO