Ach Manno, jetzt steigt die Tempi doch noch nicht - SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jujo79 13.01.11 - 08:05 Uhr

Hallo!
Manno, ich war mir echt sicher, dass ich vor 2 Tagen meinen ES hatte und dass heute morgen die Tempi weiter steigt, aber nix da, sie ist wieder von 36,8 auf 36.6 gefallen - uaaah, ich krieg die Krise.
Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/558749

Ok, ein absolutes SILOPO, aber da gibt's hier ja jede Menge von ;-)...
Trotzdem wünsche ich euch allen einen schönen Tag! Ich gehe heute abend ins Hamam, juchuh!
Grüße JUJO

Beitrag von knutschi2009 13.01.11 - 08:10 Uhr

Hallo


Ich drücke dir auf jeden fall das du noch deinen ES bekommst
ich weiß wie du dich fühlst mir geht es jeden monat so da ich schön länger keinen ES mehr hatte und nun der erste Zyklus ist wo ich einen gehabt habe

drücke dir alle daumen

und viel spaß im Hamam

da tust du dir was richtig gutes

lg