Termin FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 13.01.11 - 08:09 Uhr

Guten morgen Mädels,

da wir jetzt schon fast ein Jahr üben und einfach nichts passiert, hab ich morgen früh einen Termin bei meinem FA.
Bin gespannt, was Sie so sagt. Hoffe natürlich, dass alles OK ist.

Das wollte ich nur mal los werden.

Lg Moni

Beitrag von candy11 13.01.11 - 08:11 Uhr

Hey!

Wünsch Dir viel Glück beim FA, morgen!#klee#klee

Wird bestimmt alles gut! Ich drück dir die Daumen!#pro

Glg

Beitrag von grinsekatze85 13.01.11 - 08:11 Uhr

Hallo!

Dann wünsche ich mal alles Gute, das alles okay ist.#blume

LG
grinse#katze

Beitrag von knutschi2009 13.01.11 - 08:12 Uhr

Hallo


Hast du schon mal einen Homoncheck machen lassen ???
drücke dir die daumen das alles super ist


viel glück

Beitrag von bergle85 13.01.11 - 08:38 Uhr

Ne, hab ich noch nicht machen lassen.

Wir haben in der Hinsicht noch überhaupt nichts unternommen.

Hab schon ein bisschen schiss vor morgen, aber wird schon schief gehen.

lg

Beitrag von majleen 13.01.11 - 08:56 Uhr

Morgen gibt's ja noch gar nichts, was schief gehen könnte, denn z.B. Die Ergebnisse vom BT gibt's ja immer erst später ;-)

Beitrag von bonsche 13.01.11 - 08:16 Uhr

hallo moni,

hast du schonmal deine schilddrüse untersuchen lassen? damals lag es bei mir daran!

liebe grüße, ivi#herzlich

Beitrag von majleen 13.01.11 - 08:27 Uhr

Hormoncheck
Zyklusmonitoring
Schilddrüse
SG

Wenn das alles ok ist, dann ne BS

Viel Glück #klee

Beitrag von bergle85 13.01.11 - 08:40 Uhr

Hallo Mädels,

danke für Eure Antworten.

Also als ich vor knapp nem halben Jahr bei meiner FA war und Ihr gesagt hat, dass wir es schon ein paar Monate versuchen es aber nicht kappt, hat sie gemeint wir sollen es jetzt noch ein paar monate versuchen und wenn es dann immer noch nicht geklappt hat, dann schaut sie erst mal meine Folikel an. Die müssen wohl 20 mm groß sein, damit Sie überhaupt befruchtet werden können.

Jetzt lass ich mich morgen einfach mal überraschen, was Sie sagt.

Meint Ihr, ich soll meine ZB´s mitnehmen??

lg Moni

Beitrag von majleen 13.01.11 - 08:58 Uhr

ZBs auf jeden Fall mitnehmen. Ist immer gut, wenn man die herzeigt. Dann ist man auch beruhigt, wenn die ok sind.

Ja, die Follis springen erst ab ca. 20mm.