Vertbaudet -erste Bestellung- soooo lange?????

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von lamama192 13.01.11 - 08:11 Uhr

Hallo und guten Morgen!

Ich habe mal eine Frage! Habe am 03.01. das erste mal bei vertbaudet bestellt, ja und jetzt, tut sich nichts mehr :-( Seit dem 3.1. steht es auf schritt 2, bearbeitung! WIE kann das denn bitte soooo lange dauern? Hab schon gelesen, dass es länger dauern kann, aber das frustriert mich ein wenig! Was habt ihr denn für Erfahrungen mit diesem Versandhandel gemacht?

:-(

dankeschön für eure antworten.

Beitrag von rmwib 13.01.11 - 09:28 Uhr

#rofl

Monate #schein

Beitrag von schwarzesetwas 13.01.11 - 09:40 Uhr

Du wirst erstmal Post von denen bekommen, dass Du 60% Vorkasse leisten musst, bevor Dein Paket abgeschickt wird.

Und so nen Brief kann bei Vertbaudet schon etwas dauern!

Lg,
SE

Beitrag von lamama192 13.01.11 - 09:49 Uhr

echt??? aber wieso steht die bestellung dann noch auf bearbeitung und es steht nichts drin, dass man vorher was zahlen muss? merkwürdig!
eine freundin von mir hatte ihre bestellung ruckzuck und es war auch ihre 1. bestellung. da musste sie auch nichts anzahlen #kratz

Beitrag von schwarzesetwas 13.01.11 - 10:21 Uhr

Hab auch am 02.01 erstmals dort bestellt.
Erst gestern kam der Brief von wegen Vorkasse.
Vorher bekam ich ne Mail, dass mein Auftrag in Bearbeitung wäre.

Bei meiner Freundin wars das Gleiche, die hat mich schon vorgewarnt! ;-)

Beitrag von lamama192 13.01.11 - 10:48 Uhr

ok!gut ;-) aber komisch, dass die das nichtmal per mail schicken können! Das steht schon seit dem 4.1. in bearbeitung, d könnten sie ja wenigstens gleich mal eine mail schicken, dass man einen teil per vorkasse zahlen muss!

Beitrag von diba 13.01.11 - 12:10 Uhr

scheiss laden,

tolle sachen aber wenn ich 5 monate auf sommersachen warten muss,dann bringt es mir auch nichts mehr.

nie wieder

Beitrag von icebeary 13.01.11 - 20:33 Uhr

Hab für Verbaudet in der Kundenbetreuung/ Bestellannahme telefoniert. Ich kann dir nur sagen,das kann dauern!!!! Ständig kamen Anrufe wo die Ware bleibt....blablabla....und auf dem Bildschirm sieht man es schon wie lange es dauern wird....ob es dir auch so übermittelt wird ist etwas anderes #schein

Ärgere dich nicht. Wenn du Ware innerhalb der Zeit haben willst wo deine Kids noch die bestellte Größe haben,solltest du woanders bestellen. ;-)

Lg ice:-)

Beitrag von danja1983 13.01.11 - 21:38 Uhr

Hallo,

ich hatte da noch nie Probleme. Meine bestellten Sachen waren immer innerhalb einer Woche da. Ich musste auch noch nie rumtelefonieren oder in Vorkasse gehen.
Komischerweise scheinen aber viele Probleme mit Vertbaudet zu haben.
Also, ich bin mega zufrieden#huepf

LG
Dani

Beitrag von sonnenkind0208 14.01.11 - 11:32 Uhr

Hallo Dani,

ja das kann ich auch so bestättigen.. nie länger als eine Woche und musste auch nie in Vorkasse gehen.. auch nicht bei der ersten Bestellung!

Lg #sonnenKind

Beitrag von lamama192 14.01.11 - 12:32 Uhr

Es ist HEUTE angekommen #huepf

ich wusste von einer Freundin, das die Oberteile da recht kurz ausfallen, deshalb hab ich 2 größen bestellt... einmal 5 jahre und einmal 6 Jahre! Ich muss dazusagen, meine Tochter ist 4!!! Und sogar das Oberteil 6 jahre passt von der länge her gerade so... und sie ist normal groß für ihr alter! ALSO... sie darf bis zum Sommer nicht mehr wachsen #rofl