Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2010 13.01.11 - 08:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894302/556842


Ab wann könnte ich Testen?
Wollte heute eig. Testen da meine Maus hat Geburtstag hat!
Aber ich finde das noch zu Früh!
Soll ich bis Montag warten?

Hab seit gestern UL schmerzen als würde ich meine Mens. haben!
Brüste tun auch weh, was aber von Knoten (Links) kommen könnte!


Was meint ihr?

Lg. Susi mit Melina (heute 1 Geb.)

Beitrag von bonsche 13.01.11 - 08:19 Uhr

hallo susi,

ich würde auf jeden fall bis NMT warten. bis dahin kann leider noch einiges "passieren".

viel glück, ivi#herzlich

Beitrag von lilja27 13.01.11 - 08:45 Uhr

HUHU,

Ja heute ist es noch zu früh, feier einen schönen Gbeurtstag mit deiner kleinen Maus.

Montag ist auch noch früh könnte aber schon klappen .

Wünsch dir viel Glück.

Feiert schön

lg