kann wieder gehippelt werden:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 13.01.11 - 08:17 Uhr

ich freu mich so das die balken nun da sind!!!(schon komisch das man sich über den ES so freut wie ein kind über geschenke;-))....jetzt kann wieder losgehippelt werden:-D
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/558791

Beitrag von knutschi2009 13.01.11 - 08:19 Uhr

Hallo


Wünsche dir Ganz viel Glück
und das die tempi schön oben bleibt oder noch höher geht

viel #klee#klee#klee#klee

Beitrag von vanillaice 13.01.11 - 08:32 Uhr

vielen dank:-Dich hoffe auch das die tempi schön brav ist und oben bleibt....auch dir viel glück#klee

Beitrag von jessi31 13.01.11 - 08:23 Uhr

Guten Morgen, geht mir genauso. Aber Du hast wenigstens Balken und ich :-(
Schaun wir doch mal, ob es geklappt hat...Wo misst Du?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

Beitrag von vanillaice 13.01.11 - 08:34 Uhr

hab mich auch die letzten tage immer geärgert das alle die balken hatten,nur ich nicht...und dann kamen sie doch;-)drück dir dafür auch die daumen#klee...ich messe rektal#winke