Tee, sorry; Kindlein komm Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rama0-11 13.01.11 - 08:18 Uhr

Morgen Mädels,
auch die Gefahr, dass ich nerve, aber:
Himbi- und Frauenmanteltee: wie und wann hab ich verstanden.
So: wie war das noch mit dem Kindlein komm Tee? Trinkt man
den über den ganzen Zyklus?
Vielleicht hat ja auch die Bestellung schon gereicht, ist ja bei
einigen schon gut gegangen.
Sorry, bin etwas hibbelig. Hab ES zur Zeit (laut CB digi) und man
will ja alle Möglichkeiten ausschöpfen. Man hat ja das Gefühl, die Zeit
vergeht ja gar nicht bis zum NMT.
So Mädels, vielen Dank, viel Glück ....und herzeln was das Zeug hält.
#verliebtR

Beitrag von majleen 13.01.11 - 08:29 Uhr

KK Tee trinkt man den ganzen Zyklus über. Auch 1Liter pro Tag. Ich würde aber entweder den KKTee, oder Himbi+Frauenmantel trinken

Beitrag von biggi02 13.01.11 - 08:34 Uhr

Guten Morgen,

ich habe den KK-Tee wegen meines unregelmäßigen Zyklus getrunken.
1 Liter am Tag und wärend der Mens habe ich dann eine "Teepause" eingelegt.
An ZT 6 ging es dann wieder von vorne los.
Im 3. Monat mit dem Tee bin ich schwanger geworden.
Er hat mir auf jedenfall geholfen(auch wenn es vielleicht nur eine Kopfsache war):-p

LG, Biggi mit Kids und Krümel 15. SSW

Beitrag von melina2904 13.01.11 - 08:43 Uhr

Guten Morgen..

wo bekommt man den KK-Tee eigentlich her?

Beitrag von majleen 13.01.11 - 08:46 Uhr

Z.B. Bei meine-teemischung.de oder einfach die Zutaten abschreiben und in der Apotheke holen. Hab ihn 4 Monate getrunken und hatte keinerlei Veränderungen. Hat bei mir nichts gebracht ;-)