Tempi steigt, aber keine Balken...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 13.01.11 - 08:20 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

habe leider noch immer keine Balken:-(. Heute ist meine Tempi aber endlich gestiegen. Was meint Ihr, kann ich noch hoffen???

Liebe Grüße#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

Beitrag von majleen 13.01.11 - 08:25 Uhr

Lies mal unter deinem ZB. Da steht genau, wann die Balken kommen #liebdrueck#klee

Beitrag von jessi31 13.01.11 - 08:51 Uhr

Danke Dir trotzdem...#winke

Beitrag von rama0-11 13.01.11 - 08:26 Uhr

Morgähn,
deine Tempi is ein bissel durcheinander.
Aber sag mal, ich habe gesehn du trinkst kindlein-komm-tee.
Ich habe die Frage eben schon gepostet, aber wie schaffst du denn 4 Liter
am Tag davon. Hut ab, echt. Den trinkt man den ganzen Zyklus durch?
Hast du schon etwas gemerkt dadurch?
Sorry, für mein TEE#bla
#winkeR

Beitrag von majleen 13.01.11 - 08:28 Uhr

Man trinkt von dem Tee maximal 1 Liter !

Beitrag von jessi31 13.01.11 - 08:53 Uhr

Ist das so? Habe ich nirgens gelesen

Beitrag von majleen 13.01.11 - 08:55 Uhr

Ja, das ist so ;-)
Bin schon über 1 Jahr hier und das ist das, was immer hier geschrieben wird:-p

Beitrag von majleen 13.01.11 - 09:03 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=Kindlein

Kannst dich ja hier mal durchklicken ;-)

Beitrag von unipsycho 13.01.11 - 08:34 Uhr

4 Liter????
meinst du sie hat so große Tassen?
Da steht nämlich, dass sie 3 Tassen pro Tag trinkt. ;-)

Beitrag von unipsycho 13.01.11 - 08:36 Uhr

#klatsch Ah ok, ich hab nur die notiz vom ZT9 wahrgenommen.
4 Liter...????? #gruebel
ich hab zu tun 1,5l normalen Tee zusammen zu bringen....

Beitrag von jessi31 13.01.11 - 08:56 Uhr

Zum Anfang habe ich nur Tassenweise getrunken, aber nun schaffe ich das ohne Probleme. Bin absoluter Tee Trinker und daher kein Problem. Habe auch nirgens gelesen, dass es nicht gut ist. Was meinst Du?LG

Beitrag von jessi31 13.01.11 - 08:55 Uhr

Zum Anfang ja, aber nun trinke ich mehr und habe nicht gelesen das es nicht gut ist. Was meinst Du?

Beitrag von unipsycho 13.01.11 - 08:33 Uhr

Deine Tempi muss 3 Tage über 36,6°C steigen, wenn gestern dein ES war, gibt es dann eben in 4-5 Tagen die Balken. Aber du bist ja noch nicht drüber.
Ein ES wird angezeigt, wenn die Tempi 3 Tage über den letzten 6 Werten liegt.

Alles in Allem hab ich bisschen Probleme dein ZB wegen des Auf und AB zu interpretieren. #kratz Ich würde jetzt aber auch nicht an den Werten schrauben, dafür ist es noch zu früh.
wichtig ist halt, dass du bei fadenziehendem Zervixschleim #sex hattest und das war ja der Fall....

Sonst wirst du leider nur abwarten können :-( Evtl wird dein ES diesen Zyklus falsch angezeigt...

Beitrag von jessi31 13.01.11 - 09:00 Uhr

Lieben Dank für Deine Antwort. Ja, irgendwie verwirrend diesen Monat. Nagut, einfach optimistisch bleiben. Wo misst Du?