1 Termin in der KiWu-Klinik

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von laemmchen78 13.01.11 - 08:20 Uhr

Hallo,

endlich geht es los...am 31.1.2011 haben wir unseren ersten Termin in der Kinderwunschklinik hier in Kapstadt.

Werden jetzt nächste Woche die Blutuntersuchungen machen lassen und sie zum ersten Termin mitnehmen.

*ACA, *ANF, *SLE antibodies und *clotting profile

Bin mal gespannt was er sagt und vor allem was die Blutwerte über mich aussagen.

Vor allem möchte er rausfinden warum ich so viele Fehlgeburten hatte.

Liebe Grüße Natascha #winke

Beitrag von bunny2204 13.01.11 - 10:42 Uhr

Ist das das Kapstadt in Südafrika?

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute, wir haben auch 2 Kinder verloren bevor wir in die Kiwu sind....der erste Besuch war im Januar 2006 und im März 2007 kam unser Sohn zur Welt und 2 Jahre späte konnten wir dank der Kiwu auch noch ein kleineS Mädchen im Arm halten #verliebt

LG BUNNy #hasi

Beitrag von laemmchen78 13.01.11 - 14:12 Uhr

Hallo Bunny,

ja das ist das Kapstadt in Südafrika.

Ich hoffe so sehr das es klappt und das ich nicht wieder einen Verlust verkraften muss, der verlust unserer Tochter im März 2010 in der 19 SSW war sehr hart.

Wir sehen aber zuversichtlich in die Zukunft und hoffen das das Jahr 2011 unser Jahr wird.

Lieben Gruß
Natascha

Beitrag von bunny2204 13.01.11 - 14:19 Uhr

Ich habe meinen Sohn 2005 in der 15. SSW verloren...ich kann also gut nachempfinden wie es dir ergangen ist.

Ich drück dir die Daumen das es bald klappt.

LG BUNNY

Beitrag von laemmchen78 13.01.11 - 14:39 Uhr

:-) Dankeschön das ist soo lieb von Dir :-)