brauche eure hilfe....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 00baby00 13.01.11 - 08:24 Uhr

Guten morgen, hab da mal eine frage und zwar hab ich mir nun den clearblue Monitor bestellt der am samstag kommt. Geht der Monitor auch mit den stäbchen von Persona ? Hab die mitbestellt. Und kann man da dann gleich Anfängen oder ab wann kann ich dann beginnen? Bekomme meine mens erst in 2 Wochen. Vielen dank schonmal für antworten !

Beitrag von shiningstar 13.01.11 - 08:38 Uhr

Nein, das geht leider nicht -der CBM misst noch ein anderes Hormon als Persona. Die Stäbchen sehen zwar gleich aus, messen aber nicht das gleiche -musst Dir also wohl Stäbchen für den CBM kaufen.

Und man kann ihn nur bis zum 5. ZT vorstellen. Wirst also bis zur Periode warten müssen...